Donnerstag, 15. Dezember 2016

Dax Prognose zum 16.12.2016

Dax nimmt langsam Bewegung auf. Ich erwarte Doppelmöbse in 4H in den kommenden Stunden. Ich hatte mit einer kleinen Rücksetzre gerechnet, das wird er nicht machen, wie es scheint. Er will es jetzt wissen. Ich denke, daß die Doppelmöbse und die unteren Möbse den Dax morgen beschäftigen werden, aber spätestens Montag, so scheint es, will er wieder Fahrt in Richtung 12.000 Punkten aufnehmen, um die für diese Woche vorgestellte Tasse zu vervollständigen.



Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen